Logo BA Lommel IMG-20180716-WA0009 1

 

 

Am 14. und 15.Juli 2018 fand die deutsche Meisterschaft statt. Die Meisterschaft wurde zusammen mit der belgischen Meisterschaft am Barefoot Beach Lommel (Belgien) ausgetragen.

Bei den Junioren gewann Ben Zinn alle vier deutsche Meistertitel mit persönlichen Bestleistungen im Slalom, Trick und Springen. In der offenen Klasse gewann Steffi Kirsch den Titel im Slalom, Springen und der Gesamtwertung. Im Tricks konnte sich Svenja Hempelmann durchsetzen. Bei den Herren waren der Titel in den einzelnen Disziplinen hart umkämpft. Im Slalom konnte sich der amtierende Europameister Lukas Heiss durchsetzen. Im Tricks gewann Christian Kurz, der auch die Gesamtwertung für sich entschied, und im Springen wurde Kenneth Eissler Erster.

Bei über 30°C und Sandstrand kam bei den Läufern und Zuschauern Urlaubsfeeling auf. Abends bot sich dann bei einem Drink von der Strandbar die Gelegenheit gemütlich mit den internationalen Freunden zusammenzusitzen und den Tag ausklingen zu lassen. Über 30 Starter aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland waren begeistert von dem Event und der schönen Atmosphäre. Ein Dank an die Organisatoren und dem belgischen Verband für die Ausrichtung der Meisterschaft.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben