LowlandsDrei unserer DWWV-Kaderfahrer trafen sich spontan bei den Lowlands, einer WakeboardTour durch BeNeLux, in Luxemburg. Zwei Finalteilnahmen und ein fettes Lob von den Judges können sich als Ergebnis mehr als sehen lassen. Da die DM erst nach den EM statfinden werden, war dies ein erster Test der neuen runs unter Wettkampfbedingungen.

TN Camp PotsdamDie EM Mitte August in Riga wirft ihre Schatten voraus. Hauptinhalt des zweiten Trainingscamps der Wakeboarder am Boot in Potsdam war die Festlegung der Läufe in Absprache mit Dominik Lindemann und deren praktische Umsetzung. Jeder Teamfahrer konnte erfolgreich an seinen runs arbeiten und wichtige Hinweise für die verbleibenden Trainingstage mitnehmen.

Im Rahmen des Camps wurde der Sponsor TANTRUM (https://tantrum-energy.com/) vorgestellt und jeder Sportler konnte seine Kaderjacke entgegennehmen.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben