Logo Lowlands Lowlands dt.Fahrer Lowlands Oliver Larking

 

Die Lowlands-Tour ist eine Eventserie für die Wakeboardfahrer am Boot durch BeNeLux. 

Der letzte Stop der Lowlandstour fand in Belgien statt und mit Oliver Larking und Wenley Fendrich waren auch zwei deutsche Kaderfahrer dabei. Nach einem ersten spannenden Tag, bei dem sich beide Jungs direkt ins Finale qualifizieren konnten, kam es zu einem erfolgreichen zweiten. Oliver und Wenley platzierten sich mit den Plätzen 2 und 3 bei den open-Men auf dem Podium. Damit sicherte sich Oiver nach den drei Stops die Bronzemedaille in der Gesamtwertung, Wenley wurde da Siebter. Es war ein schöner und erfolgreicher Abschluß der Saison.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben