TC Mastholte 1 Nachdem das Kadertraining im vergangen Jahr in Amberg großen Anklang fand waren die Kaderläufer/innen begeistert, dass auch in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Training angeboten wurde. Corinna und Jens Niederbäumer übernahmen die Organisation und der Wasserski- und Wakboardclub Mastholte erklärte sich bereit, uns zu beherbergen.

 

                                                                                                                                        Vom 22. bis 26. Mai trainierten die neun Läufer/innen (Carlotta Bonnemann, Kim Helen und Chrissi Niederbäumer, Lilli Leonhardt, Emily Wenzel, Luca und Ronja Parussel, Christian Antoni, Magnus Albrecht) intensiv und mit großer Begeisterung mit Claudio Benatti (Italien) in den drei Disziplinen Slalom, Trickski, Jump. Sehr bald zeigten sich Fortschritte und neue Bestleistungen konnten erzielt werden. Das Wetter zeigte sich ebenfalls von seiner schönsten Seite. Die Stimmung war großartig und neben dem Wasserskitraining hatten die Anwesenden viel Spaß beim Beachvolleyball.

Wir danken dem WWC Mastholte für seine Gastfreundschaft und hoffen, dass es spätestens im nächsten Jahr wieder ein Trainingscamp geben wird. Heike Antoni

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben