Logo Verband POL Logo Bremerhaven

 

 

Die GEPO-Slalom-Tour mit Station in Bremerhaven konnte unter nahezu optimalen Verhältnissen mit einer tollen Atmosphäre durchgeführt werden. Nachdem am Samstagvormittag die Wetterverhältnisse "sehr nass" waren, wie für 2017 im ganzen Land partiell üblich, konnte der Wettkampf am Nachmittag und am Sonntag mit 4 Runden Slalom durchgezogen werden. Es wurden einige persönliche Bestleitungen erzielt, über die sich die Teilnehmer natürlich sehr gefreut haben. Allen teilnehmenden Läufern, Offiziellen und dem Team aus Bremerhaven sei hier gedankt.

Die nächste Station des GEPO findet in Saalfeld am 2. und 3. September statt, Trainiert werden kann am Freitag den 1. September, aber auch auf Anfrage an den Tagen zuvor. Anmeldungen unter der mail-Adresse: guenter.kuhnt@ewetel.net

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben