Logo Verband POL Logo Sportausweis ohne  Saalfeld

Der GEPO hat nach den Stationen in Breslau, Bremerhaven und Saalfeld einen erfolgreichen Abschluss mit guten bis sehr guten Leistungen gefunden.

Das "Trophy-Money" konnte von den Läufern in den Klassen <U14, U17-U21, Open und Seniors 1-4 aus dem Ergebnis von mindestens 2 Teilnahmen errungen werden. Dies erreichten Moritz Wohlfahrt (Berlin, U17), Lilian Leonhardt (Caputh, U17), Lara Brummel (Berlin, U14), Doris Brummel (Berlin, Sen), Jan Precz (Warschau, Open) und Günter Kuhnt (Bremerhaven, Sen). Auf dem Bild rechts der Chief Judge Andrej Bernatowicz aus Stettin.

Den Organisatoren und Helfern in Breslau, Bremerhaven und Saalfeld sei hier gedankt, aber auch der Firma Boesch für ihre freundliche und tatkräftige Unterstützung.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben