DM-Kalletal-17-MannschaftAm Wochenende wurden in Kalletal bei besten Bedingungen die Deutschen Titelkämpfe der Mannschaft und Einzelsportler ausgefahren.

Bei den Mannschaftsmeisterschaften hatte das Team Kiefersfelden nach einem harten Kampf knapp die Nase vorn, vor den Lokalmatadoren aus Kalletal. Jana Wittenbrock, Felix Astner, Simon Herrmann und Daniel Malzahn überzeugten in allen Disziplinen und fuhren mit dem DMM Pokal wie auch in den letzten drei Jahren nach Hause.

Ein besonderes Highlight des Wochenendes war das Sprungfinale der Herren, welches mit Weiten von knapp an die 60m die zahlreichen Zuschauer begeisterte. Das Finale konnte Robin Senge mit 56,7m knapp vor Daniel Mahlzahn mit 56,2m für sich entscheiden.

Tolle Leistungen wurden auch im Slalom gezeigt. Bei den Damen gewann Jana Wittenbrock mit 1 Boje an der 10,75m-Leine vor Isabel Bossow mit 2,5 bei 12m und Jana Meier mit 6 bei 13m.

Bei den Herren konnte Simon Herrmann mit 4 Bojen bei 10,25m das Slalomfeld für sich entscheiden. Auf den Plätzen folgten Christian Weiland mit 2 Bojen an der 10,75m und Alexander Graw mit 3 Bojen bei 11,25m.

In der U19 gewannen Nina Schmid und Niklas Heinicke die Kombinationswertungen. In der U15 Laura Hillenbrand und Marvin Hasch.

Alle Ergebnisse:

Ergebnisse DM
Ergebnisse Mannschaftsmeisterschaften

Stephan Römer

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben